•  
  •  
image-9691127-Portrait_Marco-45c48.jpeg
Marco Rüegsegger
Inhaber und Geschäftsführer

Marco machte seine Lehre im AMP in Hinwil. Danach arbeitete er bei verschiedenen Garagen um Erfahrungen zu sammeln und Weiterbildungen zu machen, so zum Beispiel als diplomierter Diagnostiker.
image-9691127-Portrait_Marco-45c48.jpeg
Steve Pürro
Werkstattchef

Steve hatte damals seine Lehre bereits in der Garage Rüegsegger gemacht. Nach verschidenen Anstellungen in anderen Garagen zog es ihn zurück an den Ursprung. Seit September 2018 ist Steve als Werkstattchef wider Teil der Teams.
image-9691127-Portrait_Marco-45c48.jpeg
Thierry Meier
Lehrling

Thierry macht die Ausbildung zum Automobil- Fachmann. Er ist ein gewissenhafter und interessierter Lehrling, der bereits viele Aufgaben selbständig erledigen kann.